Fotos unserer Events


Fotos vom Vereins-Sommerfest 2019

 

Am 08.09.2019 fand unser alljährliches Sommerfest statt. 

In 4 tollen, spannenden und vor allem lustigen Wettkämpfen konnten die Teilnehmer der Hunde-Olympiade zeigen, was in ihnen und vor allem in Herrchen und Frauchen steckt. 

Unsere Tombola und unser Trödelstand, sowie auch der Imbiss standen in diesem Jahr ganz im Zeichen des Umbaus der Hundezwinger zu Eichhörnchen-Volieren zur Erweiterung unserer Igelstation zu einem weiteren Projekt namens "Pinselöhrchen". 

 

 


Fotos vom Vereins-Sommerfest 2018

Am 16.09.2018 fand unser Vereins-Sommerfest statt. Und in diesem Jahr gleichzeitig mit dem 10 jährigen Jubiläum der Hundeschule "Mein Hund".

In einer Hunde-Olympiade konnten alle Teilnehmer ihr Bestes geben, ob Hund oder Herrchen oder Frauchen. 

Im Vordergrund stand natürlich der Spaß - wenn die Pokale auch den ein oder anderen zu ehrgeizigen Erfolgen anspornten... 

 

Wir freuten uns sehr über unseren Ehrengast - die Drebkauer Brunnenfee bei bei uns zu Besuch mit ihren bezaubernden eigenen Hunden. 

 

Bei einer Tombola konnten hochwertige Preise gewonnen und beim Trödelstand Einzelstücke erworben werden. Alles natürlich zu Gunsten unsere kleinen Stachelritter. 

Pfotenabdrücke in Salzteig rundeten dieses Angebot ab. 

 

Es war ein herrlicher Tag - wir danken allen Besuchern und natürlich auch unseren Helfern. 

 


Fotos vom Vereins-Sommerfest 2017

 

Am 17.09.2017 fand unser 3. Sommerfest statt...  


Die Gasthunde konnten eine Hunde-Olympiade absolvieren, die aus Gehorsamsübungen bestanden, wie einen Geschicklichkeitssalom, ein Hundewettrennen, Eier laufen und liegen bleiben, wenn Herrchen oder Frauchen Bällchen einsammeln muss... 

 

Jeder hat sein Bestes gegeben, ob Vier - oder Zweibeiner und Spaß hatten sie alle, denn das stand ja natürlich im Vordergrund. 

Bei einer Tombola zu Gunsten unseres Vereins konnten viele schöne Preise gewonnen werden und für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. 
Ebenso wie für ein Programm, welches unser Hannes bereicherte, der mit Bella eine kleine Trick-Show-Einlage zeigte. 
Kody und Frauchen zeigte einen Line-Dance-Tanz als TrickDance Tanz. 

 

Es war ein absolut gelungener Nachmittag bei strahlend schönem Wetter. 
Wir danken allen Helfern im Hintergrund (meinen Kindern, meinem Mann, meiner Mutter, meiner Schwiegermutter und ihrer Freundin und Unternehmer -Kollegen (Alte Garage Nr 55 und Margitta Altenburger), die mit ihren bunten Ständen einen schönen Rahmen bildeten und natürlich Nagel Netti für das tolle Kinderschminken.  

Und natürlich ganz besonders wieder Alexander Jonach von Klixx Photography

 


Fotos vom Vereins - Sommerfest 2016

 

Fotografische Eindrücke unseres Vereins - Sommerfestes. Ein herzliches Dankeschön an Klixx Photography